Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah Ilena am 12.01.2008, 16:15 Uhr

trinkt sie genug ?

hallo..meine kleine ist jetzt 6 wochen alt u bekommt seit 1-2 wochen zur muttermilch auch die flasche weil ich jetzt abstille..mittlerweile stille ich nur noch einmal am tag wenn überhaupt..das problem ist jetzt die flasche..entweder kann sie nicht richtig daraus trinken oder sie will nicht..auf der packung steht das sie 5mal am tag 150ml trinken soll..sie schafft a meistens nur 70 bis 100ml..ganz selten die 150ml..ist das normal ? sie nuckelt mehr an der flasche als sie trinkt..ich habe angst das sie nicht richtig zunimmt..

 
3 Antworten:

Re: trinkt sie genug ?

Antwort von Bübchen_2006 am 12.01.2008, 16:38 Uhr

Wieviel trinkt sie denn am Tag insgesamt? Also in 24 Stunden?

Ehrlich gesagt würde ich ihr die Muttermilch nicht einfach nehmen, wenn sie mit der Ersatzmilch noch nicht klar kommt. Sie braucht jede Menge Milch! Deshalb auch die Frage wieviel Milch sie so trinkt. Du willst sie ja nicht hungern lassen nur weil du nicht mehr stillen möchtest.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt sie genug ?

Antwort von sanny79 am 13.01.2008, 20:55 Uhr

Hallo, meiner trinkt manchmal nur 70 ml bis 100ml auf der Packung steht 135 ml. Da ist jedes Kind anders, das sind auch nur Richtwerte.
Ich mach mir da keine Sorgen, solange dein Kleines zunimmt ist auch alles in Ordnung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt sie genug ?

Antwort von wildelupinen am 14.01.2008, 18:28 Uhr

Huhu !
Na das kenn ich doch !
War bei uns net anders ! Und is imma noch net doller ! Unser Sonnenschein ist nun 7 Wochen alt und kommt so max. auf 600 ml am Tag nimmt abba brav 300 G die Woche zu !
Sind nur Richtwerte ! Sag dich von los ! Solang Sie zunimmt ist alles in Ordnung !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinkt weniger

Hallo mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und hatte voher immer 140 ml (Hipp pre - Anfangsmilch) getrunken und nun trinkt er meistens nur noch 80-110 (ist immer unterschiedlich). Braucht er nicht mehr so viel? Oder ist es nicht so gut, wenn er auf einmal so wenig trinkt? Sollte ...

von Danny81 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinkt nichts

Hallo, mein Sohn ist acht Monate alt und trinkt nichts. Ich habe fünf Monate voll gestillt, und vor kurzem ganz aufgehört. Seit seiner Beikost versuch ich ihm auf verschiedene Weise Flüssigkeit zu geben. - Verschiedene Flaschen - Verschiedene Sauger - Aus Glas, aus ...

von Caramel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.