Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 11.01.2008, 13:20 Uhr

@maikeb

wie komme ich dahin. ich meine ins mamis august 2007?? ich bin auch eine und würde gerne mal gucken kommen!! danke und liebe grüsse
nina und max 17.08.2007

 
2 Antworten:

Re: @nani82

Antwort von MaikeB am 11.01.2008, 13:48 Uhr

Hallo Nina,

na klar, komm einfach mal vorbei:

www.rund-ums-baby.de/foren/august2007

Wir freuen uns über jede August Mama!
Wir sind alle schon während der SS zusammen im Agust Forum gewesen und haben danach als die neuen Augustis kamen darum gebeten unser eigenes Forum zu bekommen und es hat geklappt!

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82

Antwort von nani82 am 11.01.2008, 13:59 Uhr

danke ich schau gerne mal vorbei!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.