Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 12.01.2008, 20:33 Uhr

Welchen Sauger?

Meine Kleine ist viereinhalb Monate alt und ich möchte bald mal Flaschen und Sauger austauschen.
Da meine Tochter sich anfangs sehr oft verschluckt hat haben wir dann S-Teesauger (NUK) gekauft.
Sie bekommt die Hipp PRE HA.
Jetzt trinkt sie ohne Probleme mit den Saugern.
Frag mich allerdings ob ich bei den neuen Saugern dann M nehmen oder bei den Teesaugern bleiben sollte?
Danke für eure Hilfe!

Lg Patricia

 
2 Antworten:

Re: Welchen Sauger?

Antwort von zwergi82 am 12.01.2008, 21:01 Uhr

ich würde an deiner stelle bei den tee-saugern bleiben...
pre-nahrung ist sehr flüssig, größere sauger wären wohl sehr gewöhnungsbedürftig für dein baby.
ausserdem ändert sich bei stillkindern der milchfluss ja auch nicht*fg*


lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sauger?

Antwort von Luzy07 am 13.01.2008, 10:53 Uhr

Hallo Patricia!

Wir benutzen den M Sauger von Nuk! Meine Kleine ist 3,5 Monate alt und ich hab vor kurzem umgestellt, weil sie zu länge gebraucht hat um das Fläschchen auszutrinken, sie bekommt Aptamil Pre! Mein KiA meint, wenn die Babies die Fläschchen schnell genug trinken, so ca. 20 min, dann braucht man keinen größeren Sauger zu nehmen! also wenn deine Kleine nicht lange braucht, dann bleib bei den S Saugern, das Umstellen ist nämlich echt anstrengend und es dauert bis die Kleinen sich daran gewöhnt haben!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.