Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1977 am 06.05.2009, 13:50 Uhr

Gibt noch wer BEBA 1er???

Habt ihr in den Fläschen auch immer so eine Art Kristalle??? Als wenn sich das Pulver nicht richtig auflöst...dabei rühre ich schon immer extra lange! Habt Ihr das auch?
Ich weiß nicht ob das so toll ist....bei der Nahrung davor (Spezialnahrung aus der Apotheke) hatten wir das nicht. Überlege jetzt ob ich mal eine andere Marke ausprobiere....
lg

 
3 Antworten:

Re: Gibt noch wer BEBA 1er???

Antwort von minimal am 06.05.2009, 14:28 Uhr

Hi,

Wir haben hier Beba 1er Milch. Ab und an habe ich auch Kristalle drinn. Aber in der Regel war dann bei uns das Wasser etwas zu kalt. So muss ich dann einfach etwas länger schütteln.

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt noch wer BEBA 1er???

Antwort von Amy78 am 06.05.2009, 19:07 Uhr

Die 'Kristalle haben wir auch gelegentlich, mal mehr, mal weniger.

Der Kleine trinkt´s trotzdem, hat auch nicht mehr Hunger und die Verdauung ist auch ok.
Deshalb mache ich mir mittlerweile keinen Kopf mehr. ;-)

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt noch wer BEBA 1er???

Antwort von Pondeline am 08.05.2009, 14:30 Uhr

ja habe ich auch, gebe die auch...
aber das scheint normal zu sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: BEBA, 1er

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

von Knukat 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Nochmal eine Frage zu Beba und Alete

Hallo nochmal Habe noch eine kleine Frage, heute wollte ich ne Packung Alete kaufen, gab aber irgendwie nirgends mehr wieder die 1er. Da meinten in den verschiedenen Läden, dass die Beba mitlerweile wohl genau so wie die Alete ist?! Stimmt das? Oder gibts da keine ...

von Cyberina 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Wechsel von HA1 auf normale 1er???

Hallo wir geben seit einiger Zeit nun Brei nun stelle ich mir die Frage ob die HA1 noch sinn macht oder ob ich nur die 1er verwende vom selben hersteller?? Muss ich da langsam mit anfangen oder kann ich einfach mit der 1er beginnen wenn die andere Sorte leer ...

von flammenherz 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Löslichkeit nei 1er Nahrung

Hallo, seit ca. einer Woche bekommt mein Sohn für die Nachtflasche die 1er HA Nahrung von Beba. Das Problem ist aber, dass sich das Pulver nur schlecht auflöst. Es bleibt immer ein Rest unaufgelöstes Pulver in der Flasche zurück. Ich habe Avent-Fläschchen und gebe ihm ...

von Amy78 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

soll ich auf beba ha 1 umstellen?

Meine Luana ist nun 7 wochen alt...bisher bekommt sie die pre ha nahrung von beba....seit 1,5 wochen will sie davon aber alle 2 std. tagsüber 150ml ist dass nicht etwas viel? sie kommt dann auch nie richtig in den schlaf.......habe gestern und heut eine flasche 1 er gegeben und ...

von mami3880 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Umstellen auf 1er?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und trinkt in 24h 4 Flaschen Beba Pre HA je 200ml. Teilweise mische ich die Fertigmilch mit apgepumpter Muttermilch. Er kommt ca. auf eine Tagesmenge zwischen 780ml - 820ml. Eigentlich schläft er seit 10 Wochen durch (von ...

von Amy78 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Bebivita 1er klumpt!

Hallo Ihr, unsere Kleine bekommt ja nun die 1er Folgemilch von Bebivita aber die klumpt total!!! Das ist so nervig weil ständig der Sauger verstopft, hab jetzt sogar nen Breisauger genommen aber auch da geht es nicht. Hab geschüttelt wie doof und gerührt aber trotzdem sind ...

von Fusselinside 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Umsteign auf 1er

Hallo, unserer Kleinen (7,5 Monate alt) scheint die Pre-Milch nicht mehr zu reichen. Also wollte ich jetzt auf 1er umsteigen. Habe Bebivita 1er geholt, sie soll ja so ganz gut sein wurde mir gesagt. Nun meine Frage: ich habe bisher Beba Start Pre gegeben, kann ich jetzt ...

von Fusselinside 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Nahrung nach Bedarf?

Hallo! Ich hab da mal eine Frage zu der 1 er Nahrung..... Mein Kleiner trinkt nicht die Menge, die seinem Alter entsprechend auf der Packung angegeben ist. Er könnte 4 - 5 x 200 ml trinken, schafft aber nur zwischen 100 und 160 ml pro Mahlzeit. Klar, dass er deshalb ...

von Molly74 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.