Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colliensmami am 01.12.2007, 23:25 Uhr

Wieviel Fläschchen pro Tag bei 3 Monaten ?

Meine Kleione korr. 4,5 Monate alt ( unkorr. 7 Monate) bekommt ca. 5-7 Flaschen a 110ml 1er nahrung!
Wenn sie Hunger hat bekommt sie es da ich der Mienung bin, solange sie es noch brauchen, sollten sie es bekommen!
Und wenn du eh Pre fütterst, dann darf sie davon soviel trinken bzw so oft trinken wie sie möchte!
Weiss jetzt nur nicht genau wie das ist mit den 1000ml am tag!
Aber gib ihr das wenn sie hunger hat, ein hungerndes Baby würde mir das Herz brechen, wir essen ja auch wenn wir hunger haben!
(Sollte nicht auf dich bezugen sein)

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.