Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von firdaus am 01.12.2007, 22:58 Uhr

Wieviel Fläschchen pro Tag bei 3 Monaten ?

Hallo,

ja ich schließe mich pendragonkk an. Pre Nahrung wird nach Bedarf gefüttert und selbst wenn deine kleine "eh schon kräftig" ist solltest du sie nicht hungern lassen! 5 Std. zwischen den Mahlzeiten finde ich für ein 3 Monate altes Kind allerdings ein bisschen zu viel! Nachts mag es ja ok sein, sofern sie selber so lange schläft aber Tagsüber 5 Std. bis zur nächsten Mahlzeit zu warten ist definitiv zu viel!

Ganz liebe Grüße

Firdaus mit Amina (24.07.04) und Nahla (21.11.07)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.