Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 20.02.2007, 13:16 Uhr

Wie stelle ich von Pre auf 1er um?

hallo!

die trinkmenge ist doch so okay. du hast ja noch nicht auf brei umgestellt. das würde ich jetzt so langesam tun.

dann würde ja schonmal die mittagsflasche wegfallen.
danach (ca. 4 wochen später) kannst du die abendflasche durch einen brei ersetzen.

wann geht denn dein kind ins bett?
ist danach nicht noch zeit für eine zusätzliche flasche?
ansonsten biete ihm ruhig 270 ml an, wenn er mag. wenn er dann davon satt wird, ist eine umstellung auf 1er nicht nötig.
von 18.30 bis 4 uhr ist ja schon eine lange zeit für so ein baby....wenn er dann "vortrinkt" ist doch okay.

ansonsten wird am besten immer fläschchenweise umgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.