Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-jo 06 am 20.02.2007, 8:08 Uhr

Wie stelle ich von Pre auf 1er um?

Hallo!
Ich würde auch umstellen, ich ahbe das bei meiner Kleinen damals so gemacht,ich hab erst die Mittagsflasche ersetzt, und am nächsten tag dann die darauf folgende Flasche, und so weiter, jeden Tag eine mehr.
Allerdings hab ich die letzten zwei Flaschen dann gleich hintereinander ersetzt, weil sie keinerlei Probleme mit der Umstellung hatte ( Bauchweh).
Fang aber mit der Mittagsflasche an, weil wenn er Bauchweh bekommen sollte das erste Mal, dann hat er es nicht nachts.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.