Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnukkelt am 19.02.2007, 21:44 Uhr

Wie stelle ich von Pre auf 1er um?

Hallo,

also er trinkt ja ganz schön viel, man sagt ja, daß wenn sie mehr wie 1000ml am Tag trinken,daß man dann ruhig umstellen kann.
Ich habe so umgestellt: als erstes habe ich die Mittagflasche ersetzt(5 Tage), dann die Abendflasche (5 Tage) usw. Meine Hebi meinte, daß man jede 2. Flasche ersetzen soll.
Laut deinem Plan würd ich 12.30 Uhr Flasche ändern, dann die 18.30 Uhr Flasche,dann die 4 Uhr Flasche und zu letzt die anderen beiden. Wirst dann wohl merken, daß er keine 6 Flaschen mehr braucht. Amelie hat nach der Umstellung von Pre auf 1er schön ihre 4 Flaschen á 200ml getrunken.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.