Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina24 am 17.04.2006, 12:53 Uhr

Wie lange gebt ihr PRE Nahrung?

Hallo miteinander!

Wollte mal bei euch nachfragen, wie lange ihr PRE Nahrung gebt und wann ihr mit dem 1 angefangen habt.

Liebe Grüsse
Sarina

 
5 Antworten:

Re: Wie lange gebt ihr PRE Nahrung?

Antwort von Jess6 am 17.04.2006, 13:48 Uhr

Hallo!

Ich wollte eigentlich nie wechseln, da Pre Milch die Beste ist.
Meine Tochter nimmt aber leider überhaupt keine Beikost, da habe ich ihr jetzt die 1er gegeben in der Hoffnung das sie denn länger satt ist und nicht mehr so viel tinkt, aber bisher hat sich da leider nichts geändert.
Ich würde, an deiner Stelle, wenn dein Kind nachher Beikost nimmt, trotzdem bei Pre bleiben, ist aber eben nur meine Meinung.

Liebe Grüße von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gebt ihr PRE Nahrung?

Antwort von Sylwia und Kinder am 17.04.2006, 15:54 Uhr

Hallo ich musste schon nach 5 wochen auf die 1 umstellen,weil meine Maus von der pre nicht mehr satt wurde.Sylwia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gebt ihr PRE Nahrung?

Antwort von mimi154 am 17.04.2006, 16:46 Uhr

Hallo!
Unser Sohn bekommt die PRE Nahrung jetzt schon seit 7 Monaten, er will absolut keine andere Milch trinken. Unser KiA meinte, das wäre nicht schlimm mit der PRE Nahrung wäre er ausreichend versorgt und für uns ist es auch einfacher nicht die Flasche nach Uhrzeit zu geben, sonder so wie er möchte.
wir fütter aber seit 2 Monaten schon Brei bei!
Werde die PRE auch weiter geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gebt ihr PRE Nahrung?

Antwort von Danie1983 am 17.04.2006, 21:39 Uhr

Hallo!

Emily ist 5 Monate alt und bekommt PRE. Habe auch nicht vor umzustellen. Ist nicht nötig.
Wenn sie nen wachstumsschub hat dann bekommt sie halt mal alle 2-3 std. ihre Flasche udn fertig. Nach nen paar tagen kommt dann schon der normale Rhytmus wieder.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gebt ihr PRE Nahrung?

Antwort von bluemchen05 am 19.04.2006, 18:49 Uhr

hallo,
ich hab mit dem kinderarzt abgestimmt, ab wann wir auf 1er umsteigen. als mein kleiner (frühchen in 35.ssw) recht gut zugenommen hatte, meinte der arzt, wir sollen umsteigen, damit er etwas langsamer zunimmt. haben dann nach und nach immer 1 flasche pre durch 1er ersetzt, da das anfangs auch mal festeren stuhlgang gibt. ging aber nach 2-3 wochen dann gut.
würd auch mal den arzt fragen.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.