Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalena am 05.04.2007, 20:19 Uhr

Wie lange brauchen eure kleinen beim trinken??

Huhu an alle,

ich wollte mal gerne wissen, wie lange eure Mäuse beim trinken brauchen?

Mein kleiner ist am Sonntag 11 Wochen alt.
Er bekommt Milumil 1.
Wir haben die Avent-Flasche mit den 1-Loch-Sauger und bis er die Flasche leer getrunken hat (zwischen 120-160ml) braucht er bis zu 30min.
Ich hab schonmal den 2-Loch-Sauger probiert, aber damit scheint er garnicht klar zu kommen, weil fast die Hälfte der Milch beim trinken aus seinem Mund läuft, aber damit ist er natürlich schneller fertig....(ca. 15min)

Ich habe nun wieder den 1-Loch-Sauger genommen. Er braucht zwar so länger damit, aber es bringt ja nix, wenn mit dem anderen fast alles aus seinem Mund läuft.

Wie ist es denn bei euch bzw. wie lange brauchen eure kleinen....speziell die Avent-Benutzer??

Liebe Grüße
Milena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.