Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 04.04.2007, 12:37 Uhr

Flaschensauger

Meine Frage heute braucht man wirklich ab dem 6 Monat neue Milchsauger in der 2er Größe meine kleine hat die ganz normalen Nuk-Sauger .
Sie wird zwar erst in 15 Tagen 6 Monate aber interessuert mich schon mal .
Danke für die Antwirten

Grüße claudia mit Lisa-Marie

 
5 Antworten:

Re: Flaschensauger

Antwort von Anja+Calvin am 04.04.2007, 12:54 Uhr

Hi,

nein ich glaube man braucht sie nicht unbedingt, man sagt, die Brust verändert sich ja auch nicht mit 6 Monaten !
Ich hab dann einfach, als ich alle aufgebraucht hatte neue in Gr. 2 gekauft, war dann so mit 8monaten.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger

Antwort von anikaninchen am 04.04.2007, 13:38 Uhr

Hallo...

Meine Maus konnte irgendwann nicht mehr richtig aus der Größe 1 trinken, es lief ihr beim Saugen ständig aus dem Mund. Da habe ich einfach die Größe 2 gekauft und es klappte wieder super. Sie wird übrigens in ein paar Tagen 6 Monate!

LG Anika mit Neele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger

Antwort von Schrei am 04.04.2007, 13:41 Uhr

Danke für die Antworten bis jetzt trinkt sie super aus dem 1 er Sauger ich denke den werde ich solange dabei bleiben bis es nicht mehr geht.

Schönen Tag euch allen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger

Antwort von Andrea80 am 04.04.2007, 15:14 Uhr

Nein, die braucht man nicht... der Kiefer der kleinen wächst gar nicht so schnell, wie die Industrie uns das vorgaukelt... Nuk und Co. reden uns ein, dass die Kinder ab dem 6. Monat größere Sauger brauchen, um ein gutes Geschäft zu machen... davon leben die schließlich. Mein Zahnarzt hat gesagt, dass das nicht notwendig ist... auch die kleine Schnuller reichen aus. Ich hab die Flaschensauger von Avent, da gibts gar keine größeren Sauger, die sind immer gleich, nur die Anzahl der Löcher ist verschieden. Schnuller haben wir von NUK und da haben wir im Bett die kleinen und für unterwegs die größeren Schnuller. Unsere Tochter ist jetzt 9,5 Monate alt... ich hab die Schnuller nach und nach ausgewechselt, aber sie kommt auch mit den kleineren noch klar... hätte ich das schon früher gewusst, hätt ich die größeren gar nicht gekauft. Aber sie braucht den Schnuller auch fast nur noch nachts!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger

Antwort von Sara06 am 04.04.2007, 20:47 Uhr

Bleib bei den kleinen Saugern, wir haben auch die Großen ausprobiert. Mein Kleiner jetzt 6 1/2 Monate saugt daran ganz schlecht, es dauert sehr, sehr lange bis er sein Fläschen getrunken hat. Bei den Kleinen geht es dann ruck-zuck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.