Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuckilein am 04.04.2007, 10:54 Uhr

Problem mit der Milch

Hallo,

mein Sohn ist 7 1/2 Monate und er verweigert immer öfter seine Milch. Er bekommt eigentlich nur noch morgens seine Milch, weil sonst keine mehr möchte. Aber nun ist es auch morgens das er sie nicht mehr mag, mal trinkt er 150 ml, mal nur 100 ml, aber heute hat er nur kurz dran genuckelt und das war es dann auch. Was soll ich machen, ich dachte die Kleinen sollten bis zum 1. Lebensjahr morgens ihre Milch trinken. Hast du eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Evelyn

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.