Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel81 am 05.04.2007, 9:48 Uhr

bebivita vs milsan

so nunmal frage hab
meine zwergimaus bekommt normalerweise bebivita 1er bzw abends nachm brei ne flasche 2er
nun war mein mann gestern einkaufen und brachte statt bebivita milsan 1er mit da die verkäuferin meinte es wäre das gleiche von der gleichen firma..
weiss jemand darüber bescheid?? weil wir fahren morgen aufm camping platz da muss ich die mitnehmen und hab angst das sie sie nicht verträgt...

 
2 Antworten:

Re: bebivita vs milsan

Antwort von manumaus9 am 05.04.2007, 10:19 Uhr

also ob das das gleiche ist musst mal gucken wo es hergestellt wird... aber warum sollte sie milasan nicht vertragen bei uns im osten früher gab es nichts anderes und es sind alle groß geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bebivita kommt von HIPP!!!!

Antwort von buchs am 05.04.2007, 12:01 Uhr

Milasan ist ein sehr gutes Ostprodukt das ich getrunken haben und das auch meine Maus bekommt.

Milasan hat wesentlich weniger Zuckerzusätze(nämlich nur Stärke und Lactose) als Bebivita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.