Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 03.04.2007, 9:24 Uhr

ab wann flasche selbst halten??

guten morgen alle miteinander,

ich hätte da mal ne frage, ab wann können babies ihre fläschchen selbst halten?

und ich frage nicht, weil ich zu faul bin ihm diese festzuhalten, sondern weil er es immer versucht und es aber nicht richtig klappt. (mein schatz ist 17 wochen)

lg sylvie

 
7 Antworten:

Re: ab wann flasche selbst halten??

Antwort von anikaninchen am 03.04.2007, 9:29 Uhr

Guten Morgen...

Mein Schatz hat das auch schon mit 17 Wochen und noch eher versucht, aber nun wo sie 6 Monate alt ist interessiert es sie gar nicht mehr. Sie hält höchstens mal mit einer Hand gegen.

GLG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann flasche selbst halten??

Antwort von Schnütchen am 03.04.2007, 11:04 Uhr

Hallo,

die Kleine meiner Freundin (7Monate) kann es super allein-egal wie voll und wie schwer die Flasche ist und mein Krümmel kann es noch gar nicht. Bzw einmal hat er es gemacht aber es hat nicht lange angehalten. Nach etwa 30 Sekunden war die Flasche schon wieder unten (er ist jetzt 8 Monate alt)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann flasche selbst halten??

Antwort von Muddie2006 am 03.04.2007, 11:06 Uhr

Meiner hat sie in dem Alter (16 Wochen) auch immer alleine halten wollen. Auch ganz gut gekonnt... Nun will er nicht mehr, Muddie darf festhalten ;-) Obwohl er es nun natürlich könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garnicht! Verführt nur zum dauernuckeln!

Antwort von buchs am 03.04.2007, 13:05 Uhr

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnicht! Verführt nur zum dauernuckeln!

Antwort von Andrea80 am 03.04.2007, 15:03 Uhr

Die Flasche sollte nicht von den Kindern alleine gehalten werden! Ich glaub, das steht sogar auf einigen Flaschen drauf! Denn man vergisst ganz schnell, die Flasche wegzunehmen, wenn sie leer ist... dann nuckeln die Kids immer wieder drauf rum und das führt zu Karies!

Wenn ein Kind alleine trinkt, dann bitte nur aus einem Trinklernbecher oder einer Tasse/einem Becher!

Meine Tochter wollte in dem Alter auch immer gerne die Flasche festhalten, wir haben sie auch gelassen, was allerdings nie von Dauer war, weil die Flasche zu schwer war ;) und heute interessiert sie sich nicht mehr dafür!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann flasche selbst halten??

Antwort von +lalelu+ am 03.04.2007, 22:59 Uhr

meine minnie ist 11,5 monate alt und macht das noch nicht. die morgenflasche halte ich (ich find das auch schöööön) und den trinklernbecher kriegt sie gar nicht in die hände.

und wenn dann nuckelt sie dran aber bekommt ihn noch nicht hoch.

meine würde auch nie die flasche in die hand kriegen was viele mütter machen, saft rein und kind geben, das dann den ganzen tag trinkt obwohl es nicht mal richtig durst hat.*kopf schüttel*

oh ich bin wohl vom thema abgeschweift.*g*



lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann flasche selbst halten??

Antwort von baby2411 am 04.04.2007, 11:30 Uhr

meine konnte es erst kurz nach dem 1. geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.