Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalena am 05.04.2007, 20:19 Uhr

Wie lange brauchen eure kleinen beim trinken??

Huhu an alle,

ich wollte mal gerne wissen, wie lange eure Mäuse beim trinken brauchen?

Mein kleiner ist am Sonntag 11 Wochen alt.
Er bekommt Milumil 1.
Wir haben die Avent-Flasche mit den 1-Loch-Sauger und bis er die Flasche leer getrunken hat (zwischen 120-160ml) braucht er bis zu 30min.
Ich hab schonmal den 2-Loch-Sauger probiert, aber damit scheint er garnicht klar zu kommen, weil fast die Hälfte der Milch beim trinken aus seinem Mund läuft, aber damit ist er natürlich schneller fertig....(ca. 15min)

Ich habe nun wieder den 1-Loch-Sauger genommen. Er braucht zwar so länger damit, aber es bringt ja nix, wenn mit dem anderen fast alles aus seinem Mund läuft.

Wie ist es denn bei euch bzw. wie lange brauchen eure kleinen....speziell die Avent-Benutzer??

Liebe Grüße
Milena

 
4 Antworten:

Re: Wie lange brauchen eure kleinen beim trinken??

Antwort von Wolves_1 am 05.04.2007, 21:12 Uhr

Also meine Kleine ist jetzt am Sonntag genau 10 Wochen.
Wir benutzen seit etwa 6 Wochen de 2er Sauger von Avent und damit kommt sie ganz gut klar.
Es gibt Zeiten, wie meistens Nachts, da braucht sie für 125ml in etwa 15 bis 20 Minuten und es läuft nix daneben.
Aber es gibt auch Zeiten, meistens tagsüber, da läuft ihr auch viel neben her raus und sie benötigt etwas über 30 minuten.
Wie gesagt,daß ist immer mal unterschiedlich.

Hoffe geholfen zu haben

Alex mit Tabea(28.01.2007)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchen eure kleinen beim trinken??

Antwort von jessika am 06.04.2007, 10:58 Uhr

Hi!

mein kleiner wird am dienstag 11 wochen alt (welch zufall) und trinkt auch milumil 1.
ich nehme immer die flaschen von MAM, weithals, sind der von avent sehr ähnlich, aber halt billiger.
hab auch die saugergröße von 0-4 monaten.
er trinkt so zwischen 80 und 140ml pro mahlzeit, braucht unterschiedlich lange, manchmal 5 minuten, wenns lange dauert 10.
kommt aber immer drauf an wie schnell dein kind trinkt.
meiner halt etwas schneller, gibt aber auch tage, eher selten, da braucht er auch 20 minuten, aber dann isser am einpennen^^.

lass ihm so viel zeit wie er braucht, er wird schon wisssen wies für ihn am besten ist.
ich nehm mal an, dafür trinkt deiner nicht so oft am tag, oder?
meiner trinkt so um die 700ml am tag, manchmal mehr manchmal weniger, und benötigt dafür mindestens 6 flaschen, an manchen tagen auch 8.

liebe grüße und alles gute weiterhin

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrektur

Antwort von jessika am 06.04.2007, 10:59 Uhr

mein kleiner IST 11 wochen alt, er wird am dienstag 12 wochen *g*.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: korrektur

Antwort von bambie am 06.04.2007, 11:19 Uhr

Mein Kleiner ist sieben Wochen alt und seit drei Wochen benutzen wir die 2er Sauger von Avent. Wir füttern Beba HA Pre und 1 und um ne Flasche zu leeren braucht er im Normalfall zwischen 15 und 20 Minuten. Es läuft auch nix dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.