Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja1982 am 21.07.2008, 13:33 Uhr

Wie lange Flaschen und Sauger auskochen?

6 monate dan reicht 65 grad spülgang der Spülmaschine.

Die Flaschen kochst du wegen der Milchbakterien ab die sind ja nicht in Spielzeug oder im Brei und Brei soll es ja eh erst ab dem 6. monat geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Huhu zusammen mal ne frage wie macht ihr die sauger sauber ? ich hab zwar an der flaschenbürste so eine kleine bürste , aber die hat sich schon halb aufgelöst (wieso auch immer ) nun mach ich das immer mit den fingern... aber irgendwie dauert das ne halbe ...

von mamselin 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße für Muttermilch bei Avent? Baby fast 8 wochen

Mein Baby bekommt abgepumpte Muttermilch, da es mittlerweile die Brust verweigert. ca 10% des Tagesbedarfs fütter ich mit Pre Nahrung zu. Seit einigen Tagen ist mein fast 8 Wochen altes Baby quengelig und unruhig beim Trinken. Sie spuckt ...

von silvia80 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße- MAM-Ultivent?

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Sie bekommt seit etwa 2 Monaten Flasche. Seit Beginn der Flaschennahrung (Humana Pre) hat sie die Flaschengröße 2 von MAM-Ultivent. Muss man zu einem Größeren wechseln? Mit der Größe 3 kommt sie nämlich nicht ...

von kitty-cat 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Doddie Sauger

Hat hier jemand Erfahrung mit Doddie Sauger ? Ich füttere meinen Sohn(14. Woche alt) mit Doddie 0.-4. Monate Sauger. Bis jetzt ging es gut. Aber seit letzter Woche scheint mir er hat Mühe beim Saugen: Saugt sehr angestrengt, Schläft während dem Trinken ein und will nach 1 ...

von Tuya 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Hallo meine Maus ist gestern 4 Monate geworden. Seit einigen tagen trinkt sie total komisch. Sie schmatzt und saugt sehr komisch so als wenn der Sauger zu klein für ihren mund wäre. Ich nehm die latex sauger von nuk bisher größe 1 von 0-6 monate. meint ihr ich sollte mal die ...

von Ronja1982 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die ...

von DaniMom08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Auskochen von Fläschchen und sauger

Hallo!! Ich wollte mal fragen wer sauger und flaschen auskocht?? Wollte nämlich wissen wie oft man die auskocht. mache es momentan so das ich es mit spülmittel ausbürste und dann im topf auskoche. Hatte am anfang ein Vaberisator aber da ist immer die Herdplatte angebrannt und ...

von Jasi24 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Avent Sauger

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen. Wir benutzen für unseren Sohn, 3 Monate alt Avent Produkte. Nun da er ja nun 3 Monate alt ist müssen wir ja eine andere Größe benutzen. Vielleicht kann mir jemand sagen was die nächste größe ist. Für ...

von baby2008 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Wie lange Flaschen sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: bis zu welchem Alter der Babys sollte man die Milchflaschen sterilisieren? Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Mein Baby ist jetzt 1/2 Jahr alt und bekommt mittags und abends schon Brei...., ich mache die Flaschen noch in den ...

von jama1 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.