Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betseu am 20.07.2008, 21:35 Uhr

Ab 1 Jahr auf H-Milch umstellen?

Hallo!
Mein Sohn wird bald 1 Jahr. Er trinkt morgens und abends eine Flasche 1er Milch. Ab 1 Jahr habe ich gehört kann man auch normale Milch geben.
Wie habt ihr das gemacht? Von 1er auch H-Milch? Oder erst mal 2er und 3er ? Oder wie?
Würde mich sehr über tipps freuen. DANKE!
mfg betseu

 
3 Antworten:

Re: Ab 1 Jahr auf H-Milch umstellen?

Antwort von shinead am 20.07.2008, 21:47 Uhr

2er und 3er Milch kannst du getrost vergessen! Die sind m.E. reine Geldmacherei...
Kuhmilch ist absolut kein Problem mehr in dem Alter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab 1 Jahr auf H-Milch umstellen?

Antwort von Leewja am 20.07.2008, 21:58 Uhr

Vollmilch - warum immer von H-Milch die rede ist, versteh ich nicht - die schmeckt doch widerlich!
Probier einfach, ob er Vollmilch mag (solls ja geben) und wenn nicht, dann mix mit seiner Milch (1/4VM, 3/4 Pulvermilch, dann 1/2 und 1/2, 3/4-1/4, dann nur Vollmilch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Leewja zu, am besten Frische Vollmilch und nicht die H-Milch in der durch das

Antwort von Bübchen_2006 am 21.07.2008, 11:29 Uhr

hocherhitzen nicht mehr so viele Vitamine sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.