Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 20.06.2008, 8:59 Uhr

Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Hallo meine Maus ist gestern 4 Monate geworden. Seit einigen tagen trinkt sie total komisch. Sie schmatzt und saugt sehr komisch so als wenn der Sauger zu klein für ihren mund wäre.

Ich nehm die latex sauger von nuk bisher größe 1 von 0-6 monate. meint ihr ich sollte mal die 2 probieren?

 
5 Antworten:

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von wellenbrecher am 20.06.2008, 9:18 Uhr

versuch es doch einfach mal vorsichtig. hab gestern erst gelesen, das viele babys ab vier mon die 1er sauger "platt" saugen..
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von Bübchen_2006 am 20.06.2008, 9:20 Uhr

Probier es doch einfach aus. Wie man "vorsichtig" probieren sollte, ist mir allerdings ein Rätsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von nadine2008 am 20.06.2008, 9:41 Uhr

Hab auch mit 4 Mon. die Sauger von 1 er auf 2 er gewechselt, da ihr ständig die Milch aus dem Mund rauslief. Hat auch gleich super geklappt (hat sich nicht verschluckt oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von Dreamy am 20.06.2008, 13:05 Uhr

Da ich eine zeitlang imme rnoch etwas reisschleim in die Milch habe und es keine breisauger in Größe 1 Gibt habe ich auch einfach einen 2er auf die Flasche und es gab keine Probleme. Ansonsten habe ich noch die 1er mit knapp 14 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von MumOfMarie am 21.06.2008, 8:19 Uhr

Probier es einfach aus.
Ausser das sich deine kleine verschluckt, kann ja nichts passieren.

Möglicherweise, ist ihr die Menge die jetzt rauskommt wirklich zu "wenig"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.