Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 02.02.2007, 11:13 Uhr

Wie ich sehe sind die erfahrenen mamis zurück

(an Bübchen_2006,+lalelu+,freaky_78,Maintinchen und natürlich an alle andere die bestimmt auch erfahren sind,die ich aber nicht kenne....)

Ich hatte vor paar Tagen noch mal vom Beril berichtet (Thema "Was meint ihr dazu,bin verzweifelt").Jetzt würd es mich mal interessieren was ihr dazu meint...

Und ich war zwischendurch wieder bei unserer Kiä und sie meinte dass Beril wirklich ein spezialfall wäre und wir in so einem Situation ihr ausschließlich Kuhmilch geben könnten (und natürlich auch nebenbei Beikost,wenn sie es annimmt).Sie hat Nahrungsergänzungsmittel bekommen um Vitaminmangelzustände zu vermeiden...

Lg Yasemin mit Beril

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.