Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandyr am 03.02.2007, 15:15 Uhr

@ Yasemin

Wieso fühlst du dich dafür verantwortlich? Dir konnte keiner helfen und alle haben immer nur gesagt "Das wird schon", stimmts? Damit ist einem auch nicht geholfen!

Hättest ihr schon von Anfang an reine Kuhmilch geben wollen?

Was willst denn machen, wenn die Lütte nicht trinkt, sie verhungern lassen? Wie hast sie denn abgelenkt? Meine lässt dann auch das Nuckeln sein, wir brauchen schon Ruhe.

Mach dich bloß nicht so fertig! Hat dir denn jemand Vorwürfe gemacht, vielleicht aus deinem Bekanntenkreis? Bei mir waren selbst die Schwestern im KH überfordert, im Endeffekt musste ich sie doch immer alleine füttern, dabei sollen die doch so erfahren sein.

Ganz lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.