Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 02.02.2007, 11:32 Uhr

Wie ich sehe sind die erfahrenen mamis zurück

Also wirklich auskennen tue ich mich mit dem Thema leider nicht, denn unser Kleiner trinkt schon immer gut. Nur denke ich man muß sich das "kleinere Übel" raussuchen. Wenn du ihr Kuhmilch gibst und sie das trinkt, ist es doch immer noch besser, als wenn sie gar nichts trinkt. Und in anderen Ländern und früher haben die Kinder auch schon viel eher Kuhmilch bekommen...

Hast du es vielleicht auch schon mal mit was stückigem an Beikost probiert? Eine Bekannte von mir, deren Kind wollte von Anfang an nichts breeiges essen, sondern gleich was stückiges, also z.B. Gemüse weich kochen, aber nicht pürieren oder mal an einem Brot kauen lassen usw.

Drück euch die Daumen, daß es bald aufwärts geht!

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.