Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Kunadt am 02.02.2007, 10:15 Uhr

Sauger

Hallo,

habe mal eine Frage:
Wie macht ihr eure Sauger sauber??
Ich habe mal gelesen das man die mit Salz ausreiben sollte??
Ich mache sie mit einer Saugerbürste und dann sterilisiere ich sie. Doch die werden immer so trüb und schleimig, also muss ich aller 2 wochen neue Sauger kaufen.
Kann es an dem Reinigen liegen??

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Antje

 
4 Antworten:

Re: Sauger

Antwort von Dajana79 am 02.02.2007, 10:53 Uhr

hast du es mal mit anderem Spühlmittel versucht??? oder für die Sauger frisches wasser nehmen

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger

Antwort von A.Kunadt am 02.02.2007, 12:47 Uhr

ich benutze gar kein spülmittel für die sauger, da ich angst habe da etwas drin bleibt.
ich nehme immer leitungswasser zum säubern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger

Antwort von Sarah 21 am 02.02.2007, 13:22 Uhr

Hallo!
Also das muss dann wohl an deinem Spülmittel liegen,ich reinige die sauger mit einer Saugerbürste und mit Spülmittel,danach wasche ich sie gründlich mit Leitungswasser ab und desinfiziere sie.Also das abreiben mit Salz hab ich auch schon oft gelesen,find ich aber etwas übertrieben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger

Antwort von Andrea80 am 02.02.2007, 13:26 Uhr

Ich wasche die Sauger mit der kleinen Bürste, die an den meisten Flaschenbürsten mit dran sind, und mit Prilwasser! Aber nach dem spülen wasche ich die Sauger immer gründlich mit klarem Wasser aus, bevor ich die in den Steri lege!

Latex-Sauger halten nicht so lange wie Silikon, die muss man öfter wechseln!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.