Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swenja1 am 01.02.2007, 9:06 Uhr

Avent Saugergröße

Hallo,
ich habe eine Frage zu den Aventflaschen. Während des Stillens hat mein Sohn manchmal abgepumpte Milch per Flasche mit Einloch-Sauger bekommen.
Jetzt werde ich abstillen und meine Frage ist die, welche Saugergröße ich brauche. Habe gesehen, dass es Dreilochsauger und sog. Schlitzsauger von Avent gibt. Kennt sich jemand aus, was es genau alles gibt und wann und wozu????
Wäre dankbar für Infos.
LG Swenja

 
3 Antworten:

Nachtrag: Avent Saugergröße

Antwort von swenja1 am 01.02.2007, 9:08 Uhr

Mein Sohn ist 6,5 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Saugergröße

Antwort von little-jo 06 am 01.02.2007, 11:01 Uhr

Hallo!
ich benutze auch Avent Flaschen,den mit einem Loch hab ich benutz, bis sie 2 Monate alt war, aber dann war es für sie zu anstrengend, und sie gleich müde geworden, da hab ich auf die 2er gewechselt, meine Kleine ist jetzt auch gute 6 Monate, und trinkt aus denen mit zwei Löchern, es heißt zwar in der Beschreibung, das man nach dem 3. Mionat auf die 3er umsteigen soll, aber ich habs probiert, und da kommt einfach zuviel raus, und es läuft alles daneben.
Die Schlitzsauger hab ich auch da, die waren bei einer Flasch edabei, da kann man durch drehen die Schnellihkeut und den Durchf´luß regulieren, muß dir aber sagen, das ich die total unnötig finde, weil Brei gibt man ja nicht ausder Flasche:
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Saugergröße

Antwort von Andrea80 am 02.02.2007, 13:32 Uhr

Unsere Tochter ist 7 Monate alt. Wir nehmen für die angedickte Pre immer die 3-Loch-Sauger und für die 1er (nicht angedickt) nehmen wir die 2-Loch-Sauger. Für Tee nehmen wir auch die 2-Loch-Sauger. Unsere Tochter kommt damit gut klar!

Ich denke, wenn du mit 2-Loch-Saugern anfängst, liegst du richtig. Kauf erstmal nur ein Paket und dann probierst du das aus. Evlt. kannst du dann ja noch auf 3-Loch-Sauger umsteigen.
Jedes Kind ist da ja auch verschieden!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.