Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandyr am 02.02.2007, 20:29 Uhr

@ Yasemin

Das ist ja interessant, denn ich bin auch der Meinung, dass meine Lütte entweder die Sauger nicht mag (gar keinen) oder ihr der Geschmack von den diversen Nahrungen nicht zusagt, denn sie verzieht immer die Schnute, wenn sie nicht trinkt.

Aber für reine Kuhmilch ist sie wohl noch zu jung, leider. Versuchen ab nächste Woche mit Beikost zu starten.

Hat deine Lütte die Kuhmilch auch pur getrunken oder nur mit Kakao? Ist sie immer noch so begeistert davon?

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.