Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 01.04.2007, 13:36 Uhr

Welche Plastikflaschen sind gut?

Mein Lukas will jetzt schon seine Flasche selbst halten. Und da ich Glasflaschen habe, die mir anfangs lieber waren, geht das nicht.
Und in einer Woche wird er 6Monate alt, und da wollte ich nicht mehr auskochen.
Meine Frage nun, welche Plastikflaschen sind denn gut?
Gibt es denn von Chicco auch Plastik?
Die habe ich jetzt aus Glas, oder lieber Nuk oder Avent?
Außerdem trinkt er seit ein paar Tagen weniger, und seit gestern seine Abendflasche nimmer. Halt die um 7Uhr, dann die Mittags, noch eine nachmittags und die um 22Uhr.
Da trinkt er dann die Beba Pre, so zwischen 180-210ml.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.