Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m24 am 31.03.2007, 11:10 Uhr

durchfall milch wechseln?

hallo ich habe mal eine frage. meine tochter hatte die ganze zeit so eine art durchfall war aber nicht krank oder so.gestern waren wir beim artzt und er hat gesagt ich soll eine heilnahrung nehmen. das habe ich gemacht und heute ist ihr stuhl wieder ok. kann es sein das sie die milch nicht verträgt? wir nehmen die pre von aptamil. sollte ich vielleicht eine andere marke nehmen könnte es davon kommen?der artzt hat gesagt ich sollte bei pre aber bleiben da sie noch gut satt wird sie ist 4 monate jetzt.
danke schon mal.

 
1 Antwort:

Re: durchfall milch wechseln?

Antwort von buchs am 31.03.2007, 11:41 Uhr

Hab dir im Hauptforum geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.