Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 01.04.2007, 13:36 Uhr

Welche Plastikflaschen sind gut?

Mein Lukas will jetzt schon seine Flasche selbst halten. Und da ich Glasflaschen habe, die mir anfangs lieber waren, geht das nicht.
Und in einer Woche wird er 6Monate alt, und da wollte ich nicht mehr auskochen.
Meine Frage nun, welche Plastikflaschen sind denn gut?
Gibt es denn von Chicco auch Plastik?
Die habe ich jetzt aus Glas, oder lieber Nuk oder Avent?
Außerdem trinkt er seit ein paar Tagen weniger, und seit gestern seine Abendflasche nimmer. Halt die um 7Uhr, dann die Mittags, noch eine nachmittags und die um 22Uhr.
Da trinkt er dann die Beba Pre, so zwischen 180-210ml.

 
4 Antworten:

Re: Welche Plastikflaschen sind gut?

Antwort von Jannik06 am 01.04.2007, 18:31 Uhr

Hallo,

wir haben von Anfang an die von Avent und sind super zufrieden. Ich glaube von der Saugerform her, sind die denen von Chicco auch sehr ähnlich.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Plastikflaschen sind gut?

Antwort von buchs am 02.04.2007, 8:52 Uhr

Von chicco gibts auch Plastik. Welche du nimmst ist egal. sollte halt der Sauger draufpassen die er nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Plastikflaschen sind gut?

Antwort von anirac am 02.04.2007, 23:31 Uhr

Hallo,

ich habe nur Avent genommen,bzw. nehme sie noch für unterwegs. Meine Kleine ist jetzt 14 Monate und kam von Anfang an damit zurecht. Da ich gestillt habe kam es durch die Saugerform auch nicht zu Saugverwirrungen. Ein ganz toller Vorteil der Avent-Flaschen ist: sie sind fast auslaufsicher, sowohl mit Sauger als auch mit Trinkschnabel. Es gibt auch einen Haltering, da kann Dein Kleiner die Flasche ohne Probleme selbst halten. Echt zu empfehlen.

LG anirac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Plastikflaschen sind gut?

Antwort von samantha 07 am 04.04.2007, 13:32 Uhr

Ich hab nur die Flaschen da sie frei von giftstoffen sind.

http://www.handi-craft.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.