Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87 am 30.03.2007, 12:14 Uhr

@paulita

Tja, das ist wohl gar nicht so einfach mit dem Fläschchen, wie man sich das denkt!
Vielleicht lasst ihr es erst mal für 2-3 Wochen und versucht es dann wieder und wenns nicht klappt halt noch länger warten!

Noch alles Gute und LG

 
1 Antwort:

Re: @paulita

Antwort von paulita am 30.03.2007, 13:21 Uhr

ja, uns bleibt wohl nichts anderes übrig. fakt ist allerdings, dass ich ab dem 10.4. 2-3 tage/nächte pro woche komplett nicht daheim bin. na, wird wohl irgendwie klappen. bloß gut, dass ich meinem partner da voll vertrauen kann!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.