Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myriel am 30.03.2007, 9:34 Uhr

nahrungsverweigerung (etwas länger)

hallo ihr lieben, ich quäle mich seit ein paar wochen mit meiner tochter (6monate)beim essen herum. sie bekommt ha-pre-nahrung, was auch immer okay war, nur in letzter zeit wird jedes füttern zur qual. smilla hat wohl hunger, trinkt ein paar schluck und zappelt und schreit nach 50ml. satt kann sie kaum sein, wenn das letzte mahl 3-4 stunden her war. ich versuchs dann noch mal, wieder geschrei, aber trinken tut sie dann doch... sie hat übrigens schon seit 2wochen durchfall und kommt demnächst zum durchchecken ins kh (nach ostern)- aber bis dahin muss sie doch essen...ach so, sonst ist sie fit-spielt, lacht etc.

lg myriel

 
4 Antworten:

Re: nahrungsverweigerung (etwas länger)

Antwort von eritina am 30.03.2007, 10:31 Uhr

Zahnt sie vielleicht? Dann ist trinken teilweise schmerzhaft. Meinen hat dann teilweise kühlere Milch (Zimmertemperatur) geholfen und Osanit-Kügelchen vor dem Trinken.

Bekommt sie schon Beikost? Falls ja, vielleicht ist sie dadurch ja auf die Idee gekommen, dass nicht alles so unschön wie HA schmeckt und mag daher die bittere Milch nicht mehr.

Wie ist es denn bei Euch mit den Allergien? Wenns überschaubar ist, sagt man doch mit 1/2 Jahr könnte man normale Milchnahrungen geben. Vielleicht mag sie die lieber. Das würde ich aber erst ausprobieren wenn der Durchfall weg ist, sonst weißt du ja gar nicht, ob sies verträgt.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsverweigerung (etwas länger)

Antwort von myriel am 30.03.2007, 11:10 Uhr

danke für deine antwort!
ans zahnen dachte ich auch schon, nur ist das gesabber weniger als vor zwei wochen und ich seh auch noch nix.
und der durchfall ist mit ein paar tagen pause seit über vier wochen am gange - daher kommt sie nach ostern auch ins kh. neurodermitis hat sie schon, ich hoffe nicht auch noch zökialie... so ein mist, das wär schon blöd!
pastinaken geb ich ihr ab morgen - da bin ich mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsverweigerung (etwas länger)

Antwort von eritina am 30.03.2007, 11:34 Uhr

Dann musst du wohl doch bei HA bleiben.

Kann trotzdem am Zahnen liegen. Die Zähne kommen ja nicht direkt durch, sondern müssen sich ja erst mal durch den Kiefer hochschieben und das kann auch schon fies sein.

Warum eigentlich Zöliakie? Hat sie denn schon Getreideprodukte bekommen, die nicht glutenfrei sind? Vermutlich doch nicht.

Kanns nicht eher eine Milchzuckerunverträglichkeit sein? Meines Wissens ist das doch eher mit Bauchweh und Durchfall und so verbunden.

Ich drück Euch auf jeden Falldie Daumen für den KH-Aufenthalt!

Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungsverweigerung (etwas länger)

Antwort von Schmuppi am 31.03.2007, 11:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte selbst als Kind mit Neurodermitis zu tun. Gib nur ja KEIN CORTISON!!!!!
Das mit dem Durchfall ist natürlich unangenehm. Vielleicht hilft euch ja der Krankenhausaufenthalt!

LG
Schmuppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.