Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 29.03.2007, 21:09 Uhr

milchnahrung

Ich habe eine frage meine tochter habe ich jetzt nach euren ganzen Hinweisen wider auf 1 er Milch umgestellt sie ist 5 1/2 Monate kann ich ihr trotzdem ab und zu mal eine 2er Milch geben die von Milumi trinkfertig sie bekommt jetzt wider Milumi 1.

Jetzt wo sie wider 1 er Nahrung bekommt trinkt sie ca 1100ml am Tag und auch schon nach 2 Stunden wider etwas darf ich die nach Bedart füttern?

Möchte ihr nicht wider 2er geben da sie sehr zart ist 68cm 6200gr.leicht von der 2er hat sie nur 500ml Milch geschafft.

Sie bekommt auch schon Beikost !!

Danke Claudia mit Lisa-Marie

 
4 Antworten:

Re: milchnahrung

Antwort von henry2006 am 29.03.2007, 22:10 Uhr

hallo,

warum hast du die 2er nicht weitergegeben wenn dein schatz dadurch satt wurde? laß dir doch nicht rein quatschen, mach' das was du für richtig hältst und wenn dein schatz jetzt mehr hunger hat, nimm' wieder die zweier.

das ist nämlich genau das, was ich unten geschrieben habe.

viele liebe grüße sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von Danie1983 am 30.03.2007, 5:44 Uhr

Du kannst ja mal versuchen nur 1-2 Flaschen 2er am Tag zu geben und guckst ob sie dann satt wird.
E sollten dauerhaft (länger als drei Wochen) und ohne erkennbaren Grund (schub,zahnen) nicht mehr als 1000ml Milchnahrung täglich sein.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von eritina am 30.03.2007, 10:39 Uhr

wieviel Beikost bekommt deine denn schon?

Wenn sie trotz Beikost soviel trinkt, ist das ja pro Mahlzeit schon ne ganz schöne Menge.

Da wäre Milumil 2 wahrscheinlich schon sinnvoller. Oder kombiniers doch. Mal Milumil 2, mal Milumil 1. Je nach Hunger.

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchnahrung

Antwort von Schrei am 30.03.2007, 11:54 Uhr

sie bekommt mittags 1/2 Gemüse-Kartoffel-Fleisch gläschen und den die milch
Danke für die Antworten werede es jetzt mal weiter beobachten und den mal schauen ob ich wider 12er gebe mir kam nur einfach die trinkmenge bei der 2er so wenig vor siehe bericht oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.