Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana000 am 28.03.2007, 23:23 Uhr

flasche

hallo ihr meine tochter ist jetzt´5 tage alt ich gebe ihr alete pre nahrung aber sie alt nur 2 stunden aus dann will sie wieder die flasche ist das normsl und sie ist ein nacht schwämer

 
1 Antwort:

Völlig normal!!!

Antwort von Sphynxie am 29.03.2007, 0:01 Uhr

Pre-Milch ist der Muttermilch am ähnlichsten und deshalb ideal für die ersten Monate, und genau deshalb soll und MUSS sie nach Bedarf gefüttert werden. Das mit dem 4 Stunden Abstand ist eine Methode die vor 30 Jahren "modern" war. Heute weiss man es besser, und deshalb hat man auch die Pre entwickelt, damit das Baby genau wie mit Muttermilch rund um die Uhr (und OHNE auf die Uhr zu gucken) gefüttert werden kann. Das ist am Anfang anstrengend, aber es pendelt sich im Laufe der nächsten Wochen (!) ein. Dein Baby ist gerade mal 5 Tage auf dieser Welt!!!

Bitte guck mal hier im Forum in der Suche nach den Stichwörtern "Wachstums- oder Entwicklungsschub" Da wird noch einiges auf dich zukommen! Und ein Nachtschwärmer ist sie mit Sicherheit auch nicht, sondern sie ist noch viiiiiiiieeeeeeel zu jung um überhaupt den Unterschied zwischen Tag und Nacht zu kennen, das lernen die Kleinen meist erst um den 3. Monat. Lass sie neben deinem Bett schlafen und stelle alles für die Nachtflasche bereit, dann hast du nicht so einen Stress.

Alles GUte
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.