Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuck82 am 27.03.2007, 12:23 Uhr

Babylove 1er

Ich hab da mal ne Frage an alle die die Babylove 1er Milch füttern:
Ist das bei euch auch so, dass da auch nach ewig langem schütteln noch "Kristalle" in der Milch schwimmen? Habe schon mit der Wassertemperatur und längerer Standzeit vorm Füttern etwas experimentiert, immer mit dem gleichen Endergebnis:Kristalle...
Bin ich zu doof oder muss das so?
mfg

 
4 Antworten:

Re: Babylove 1er

Antwort von Anja+Calvin am 27.03.2007, 12:30 Uhr

Hi,

also diese kleinen Kristalle hatte ich immer (erst Aptamil dann Babylove). Solang sie nicht so gross sind, dass sie den Sauger verstopfen ist es nicht schlimm glaub ich.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sog. Kristalle sind nix anderes als die Stärke!

Antwort von buchs am 27.03.2007, 12:35 Uhr

die sind bei jeder Miclh drinn! Mal mehr mal weniger! du machst nix falsch!
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove 1er

Antwort von schnuck82 am 27.03.2007, 12:35 Uhr

naja dann bin ich ja erstmal beruhigt. hatte anfangs
die pre-milch von humana, da war nie was mit kristallen oder klümpchen. danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove 1er

Antwort von Andrea80 am 27.03.2007, 17:27 Uhr

Pre enthält keine Stärke, daher sind die Kristalle da nicht drin! In 1er ist immer Stärke drin, daher auch die Kristalle!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.