Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 29.03.2007, 8:03 Uhr

@Danie1983

guten morgen,

um das jetzt nochmals abzuschließen, weil ich langsam denke streiten findest du cool.

ich hab' trotz der blöden anpatzer schon paar mal geschrieben, dass ich es nicht mache (brei ins fläschchen), obwohl mir einige geraten haben es zu tun... soviel dazu!

ich werde' hier auch nur noch auf fragen antworten und keine mehr stellen, weil man sich doch diese verschiedenen antworten doch nur verunsichern läßt.

viele liebe grüße sylvie

 
2 Antworten:

Hmm,und wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich mich streite?

Antwort von Danie1983 am 29.03.2007, 8:08 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm,und wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich mich stre

Antwort von henry2006 am 29.03.2007, 8:11 Uhr

ist schon ok, wahrscheinlich aneinander vorbei geredet und deswegen so ein chaos. egal

ich wollte nur mal mitteilen, dass ich nicht hören wollte, dass ich das machen kann, denn ich hab' ja nu auf euch gehört, also kann man wohl doch nicht alle über einen kamm scheren.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.