Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schanucki am 28.01.2009, 13:43 Uhr

Wasser von Lidl

Hallo,
ich nehme seit ca 6 Monaten das Wasser aus dem Lidl (grün ohne Kohlensäure, natriumarm) die Flasche 1,5l kostet ca 0,19 € ich brauchte nich nie den Wasserkocher entkalken.Wurde mir im Krankenhaus empfohlen. Sieht noch futsche neu aus =O) der wasserkocher
LG schanucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abgekochtes Wasser - Avent Mikrowellendampfsterilisator

Hallo! Ist es eigentlich in Ordnung, wenn ich mir das Wasser für die Fläschchen abkoche und in der Thermoskanne aufhebe, bis ich es brauche oder sollte man es immer frisch abkochen? Weiß jemand, wie lange die Flaschen im Avent Mikrowellendampfsterilisator verwendet werden ...

von Molly74 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

ab welchem monat von pulfermilch nach normale mich mit wasser?

ab wann darf ich meinem baby normale mich geben mit wasser?? oder jogurt?fruchtzwergen? mein baby ist erst 6 monate wolte nur mal diese frage stellen weil viele schon sagen das si mit ihrem schon sehr früh angefangen hetten! würde mich freuen auf ihre antwort mercy ...

von velina0 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Ich dachte immer man soll Babys kein Wasser geben!

ICh dachte imme rna soll Babys kein wasser geben jetzt hat mri eine Freundin aber gesagt ich könnte meinem 14 Wochen altem Sohn ruhig stillesmineralwasser oder abgekochtes kaltes leitungswasser geben das verstehe ich jetzt nicht so ganz was stimmt den jetzt wasser geben oder ...

von Anka85 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wasser abkühlen lassen

Mal ne blöde Frage: Auf der Dose, wir nehmen zur Zeit Pre Milasan, steht, man soll das Wasser für die Fläschenzubereitung auf 50 Grad abkühlen lassen, hat das nen bestimmten Grund? Macht das nen Unterschied, ob das Wasser bei der Zubereitung nun 80 oder 60 oder genau 50 ...

von Nightfly84 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

kann man milchflasche auch mit fencheltee zubereiten oder lieber nur mit wasser

hallo ich wollte mal fragen ob ich für meinen sohn (4 monate jetzt) seine milchflasche auch mit fencheltee zubereiten kann oder lieber nur mit wasser er hat er 3 monate lang muttermilch bekommen dann muttermilch und pre aber seid 1 woche wird er davon nicht mehr ...

von jaquline 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Abgekochtes Wasser in Thermoskanne

Hallo! Weiß jemand wie lange ich das abgekochte Wasser in einer sauberen Thermoskanne für die zubereitung des Fläschchens verwenden kann ohne das sich dort irgendwelche Keime absetzen? Meistens koche ich das Wasser abends ab, lasse es dann ein wenig abkühlen und fülle es ...

von JuniMami180608 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wasser abkochen + Flaschen Sterrilisieren

Hallo Muttis Ich hab mal eine Frage an euch und zwar, ich hab einen 7 1/2 Jährigen Sohn, der noch 2-3 x Pre am Tag trinkt. Ich koche für ihn immer noch frisch das Wassér ab und sterrilisiere die Flaschen wieder (Nuckel usw) Wie lange soll ,man das eigentlich machen? Mit dem ...

von danny81 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

verträgt mein kleiner kein tee / wasser ? oder was könnts sein?

Hallo zusammen Mein kleiner ist heut 6 tage alt. von anfang an bekam er flasche. im Kh noch aptamil oder alete (irgendwas mit a) so eine fertigmilch, die man in der mikro nur warm machen musste und zu hause bekommt er nun milumil pre, die er aber meines erachtens auch gut ...

von mamselin 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wasser abkoche/Wasserqualitate

Hallo, werde demnaechst von Mumi (per Flasche) auf Pre umsteigen. Dafuer muss man ja Wasser abkochen. Dazu habe ich Fragen: 1. Kann ich das Wasser auch im Wasserkocher auf Vorrat (ca. 4 Liter) abkochen? Oder muss es im Topf sein? Reicht das kurze Aufkochen im ...

von Summermom 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

frage wg wasser und wasserfiltern

hallo mädels... ich wollte mal wissen ab wann ihr aufgehört habt das wasser abzukochen.... außerdem wollte ich mal wissen ob sich jemand mit diesen wasserfiltern auskennt.... hab einen von meiner mutter geschenkt bekommen.... reicht es wenn ich das gefilterte wasser nehme für ...

von thasha 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.