Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 21.06.2008, 22:35 Uhr

Was tun wenn sich das Baby an der Flasche verschluckt???

Hallo!
Eigentlich stille ich meinen Zwerg (15 Tage alt) aber da sich bei und noch nicht alles so eingependelt hat und ich noch nicht dazu komme ordentlich und regelmäßig zu essen, wird mein Kleiner leider auch nicht richtig satt obwohl ich ne Menge Milch habe (leider scheinbar nicht sehr gehaltvoll).
Damit mein Süßer jetzt nicht dauernd weinen muss, wollte ich ihm ein wenig zufüttern. Leider verschluckt er sich an der Flasche und mit bleibt dabei fast das Herz stehen. Hat jemand Erfahrung, was man dann machen kann und ob es gefährlich ist, wenn er sich verschluckt? Müsste er nicht heftig husten um es wieder loszuwerden???
Wie kann ich es verhindern (habe schon diese kleinen Teesauger)?
Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

was tun?

hallo vor kurzen hatte mein sohn MD aber war nun alles wieder ok kia meinte wieder umstellen auf milchnahrung aber seirt dem ich ihn die gebe hat er wieder durchfall was kann ich den tun verträgt er seine milch nicht mehr? er ist 10 monate lg ...

von Gummibear 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.