Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 20.06.2008, 18:24 Uhr

Füttert hier jemand einem Säugling (4 Wochen) Hipp1 ?? o.T.

o.T.

 
3 Antworten:

Re: Füttert hier jemand einem Säugling (4 Wochen) Hipp1 ?? o.T.

Antwort von nici26 am 20.06.2008, 19:38 Uhr

Hallo.

Als ich noch gestillt habe und ich bin 4 Wochen nach der Geburt zum Rückbildungskurs gegangen und wenn ich es nicht geschafft habe MuMi abzupumpen, dann hat mein Freund ihr ne Flasche mit Hipp 1 gegeben. Das war aber nur 1 mal die Woche und nur eine Pulle. Ich kannte die Pre Milch nicht.

Wieso willst du das wissen? (neugierig frag)

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert hier jemand einem Säugling (4 Wochen) Hipp1 ?? o.T.

Antwort von nani82 am 20.06.2008, 20:43 Uhr

ich füttere die zwar aber meiner ist schon 10 monate und bekommt die seit er 5 monate ist. vorher pre nahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert hier jemand einem Säugling (4 Wochen) Hipp1 ?? o.T.

Antwort von dezemberflocke am 21.06.2008, 14:54 Uhr

Meine Kleine war 10 Tage in der Klinik, ich hatte keine Milch und dort bekam sie gleich die 1-er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.