Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 21.06.2008, 7:56 Uhr

@zweluto (lang) :-)

Hallo Mädels!

Sorry für´s nicht melden die letzten Tage, hatte viel um die Ohren. Hatte zum Glück Besuch von meiner Family aus dem Vogtland, die mir dann auch mal Sandy abgenommen haben, sodaß ich mich letzten Samstag auch um meine Geb.-Gäste kümmern konnte. Und am Mittwoch konnte ich dann für Kevin eine tolle Geburtstagsfeier zu seinem 6. Geb-tag ausrichten. Sandy dreht sich nun auf Bauch und wieder zurück. Hat sich letztens in ihrer Wippe sogar aufgesetzt. Da habe ich nicht schlecht geguckt. Ihre Zähnchen sind noch nicht durch und ihr Schnupfen will auch irgendwie nicht verschwinden... Dafür wird das mit dem Löffelessen besser. Sind allerdings erstmal auf anderes Essen für Mittags umgestiegen und es hat geklappt. Werde nun nach und nach versuchen, wieder auf richtiges Mittag umzustellen.

Ach man Kathrin, das klingt aber nicht schön, was Dein Papa da abzieht. Wurde er in der Reha auch so bedient? Vielleicht mußt du ihm auch mal (Sorry im Voraus für meine Wortwahl) knallhart damit drohen, dass er dann halt ins Heim muß, wenn er so weitermacht, da du schließlich auch noch ein Leben hast und Dich deine kleine Tochter genauso dringend braucht. Eigentlich sogar noch mehr, als dein Vater, denn sie ist ja noch total hilflos. Und das keinem geholfen ist, wenn Du Dich hier fertig machst, zusammenklappst, eine Tablette nach der anderen einschiebst um fit zu sein und Deine Gesundheit damit ruinierst, etc. Klar, Emma spürt deine Anspannung und sie reagiert dann mit weinen und knietschen darauf, denn sie will ja auch nur ihre Mama. Hoffe für Euch beiden, dass bald alles wieder besser wird.

Hoffe, mich demnächst wieder öfter melden zu können...
Seid alle lieb gegrüßt Dany

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.