Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venice1978 am 29.05.2007, 12:58 Uhr

Was soll ich tun....

Hallo Zusammen,

weiß nicht mehr weiter und mein Arzt ist nicht zu erreichen. (meine Hebi leider auch nicht).

Habe letzten Donnerstag von der Pre Nahrung auf die 1er Nahrung umgestellt. Hatte an diesem Tag Kinderarzt Termin zu U3 (mein Kleiner ist seit heute in der 8 Woche) und er meinte zu mir, die Pre Nahrung reicht nicht bei unserem und ich soll gleich mit der 1er weiter machen. So wie er es gesagt habe ich es gemacht. Unser Sohn hatte die ganze Zeit schon arge Probleme mit seinem Darm - aber jetzt ist es sehr schlimm geworden und ich vermutet, dass liegt an der 1er. Seit gestern Mittag ist er nur noch am Drücken und wenn es dann kommt, schreit er sich die Seele aus dem Leib. ;-( Kann ich mir nicht ansehen und anhören - so schlimm. Und ist NUR am Drücken. Vorher war es bestimmt nicht so schlimm. Schlaf findet er so auch kaum. Armer Kerl sag ich euch.

Ach so - und nützen tut es finde ich auch nicht. Ich meine - wirklich satt und zufrieden für einen längeren Zeitraum ist er auch nicht. Gut - vielleicht hält er jetzt über Tag mal locker drei Stunden aus, anstelle nur 2 Stunden. Aber was ist das schon! Man darf ja auch nicht so viel von der 1er geben und ihn immer solange hin halten, bis er wieder was darf, macht auch nicht wirlich spaß. Ist doch echt schei.... (sorry) .... aber was soll ich jetzt bloß machen?? Muss er sich erst noch dran gewöhnen? Soll ich noch paar Tage abwarten was passiert? Ich weiß es nicht. Hoffe ich erreiche gleich noch meine Hebi oder den Arzt.
Ach und noch was: Zugenommen ohne ende hat er auch noch durch die 1er. Also nur negatives. ;-(((((((((( grrrr.....

Wäre für Antworten sooooo dankbar!
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.