Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChiaraW am 13.08.2006, 9:17 Uhr

Warum habt ihr euch fürs Fläschchen entschieden???

War das für euch von Anfang an klar oder hats mit den Stillen nicht geklappt??
Hattet ihr im KKh Probleme, als ihr das gesagt habt??? In meinem KKH hängen nämlich überall Plakate mit "das stillfreundliche KKH" oder "warum ist stillen gut fürs baby" usw..
Eine Freundin von mir war auch in einem KKh "dieser Art" und meinte, dass die sie total fertig gemacht hatten wegen dem. Am ersten Tag (sie hatte einen KS) zum Beispiel musste sie mit ihnen diskutieren, dass die ihr das Fläschchen brachten, weil sie noch nicht aufstehen konnte.

Ich möchte nämlich auch nicht stillen.

Wie war das bei euch????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.