Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quautschi am 13.08.2006, 11:30 Uhr

Warum habt ihr euch fürs Fläschchen entschieden???

Hallo,
also ich habe Clemens nur eine Woche gestillt. Ich hatte schon nach 24 Stunden blutige Brustwarzen und er war auch total unruhig. Nach der ersten Nacht zu Hause, die die Hölle war habe ich mich entschlossen die Flasche zu geben. Ich habe immer die gleichen Gründe genannt wie du. ABER: Clemens hat bis er 6 Monate alt war nachts noch teilweise 2-3 Flaschen gebraucht, während ich Stillbabys kenne die nach 4 Wochen schon 10 Stunden am Stück schlafen. Außerdem fand ich es total nervig das wenn du unterwegs bist immer denganzen Flaschenkram mitschleppen mußt. Ich hatte auch als Clemens 10 Wochen alt war voll den fetten Babyblues, wegen Nichtstillen. Das hätt ich nie gedacht weil ich mir nie sicher war ob ici stillen will. Also letztendlich mußt du entscheiden ob du stillst oder nicht. Aber ich für meinen Teil werde es beim 2. Kind (wenns dann soweit ist) auf alle Fälle nochmal probieren und auch ein bißchen ehrgeiziger sein. Und es spart Geld. Auf alle Fälle eine schöne Restschwangerschaft und mach dich nicht fertig, groß werden sie so oder so!! Liebe Grüße!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.