Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 13.08.2006, 11:04 Uhr

Deine Gründe

Warum schreibst Du, dass sich all Deine Gründe eigennütig anhören?? Ist doch egal, wenn es für Dich feststeht, dann können sie sich doch anhören, wie sie wollen!!
Wobei ich die fünf Gründe, die Du aufgezählt hast, nicht wirklich als Gründe sehe. Zu
1. ich habe gegessen, was ich wollte...wenn sie es nicht vertragen hat, hab ich es später gemerkt, aber von Anfang an keine Zwiebeln u alles, was man so hört, ist Quatsch, da ist auch jedes Kind anders!
2. Stimm absolut nicht!!! Meine Kleine hat ab der fünften Woche durchgeschlafen, und da hab ich noch voll gestillt! Von einer Bekannten die Kleine, die von Anfang an die Flasche bekam, schläft heute noch nicht durch.
3. nur weil Deine Freundinnen diese Erfahrungen gemacht hat, muss es bei Dir nicht auch so sein!
4. Durchs Stillen reisst die Brust eigentlich nicht!
5. Auch das MUSS nicht sein!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dir Deine Gründe nicht madig machen oder ähnliches und wenn Dein Entschluss fest steht, dann ist es auch völlig ok, aber überdenk' ihn gründlich. Habe von vielen Mamas, die auch nicht stillen wollten, gehört, dass sie es im nachhinein total bereut haben. Und die Stillzeit kommt nicht wieder, man kann es also nicht rückgängig machen!

Ich hoffe, Du verstehst mich WIRKLICH nicht falsch, ich will Dich auch in keinem Fall angreifen oder so (kann mich beim Schreiben nicht so gut ausdrücken, falls Du Dich doch angegriffen fühlst!!) Kenne ja nun beide Seiten und hab durch die Flasche ja auch Vorteile!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.