Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hoge19 am 13.08.2006, 20:14 Uhr

Warum habt ihr euch fürs Fläschchen entschieden???

Hallo,
habe meine Kleine wg. des erhöhten Allergierisikos in der Familie auch stillen wollen, mind. 6 Monate, aber hat nciht geklappt. Es war nur Schreierei, hab schon alle 2 Stunden gestillt. Meine Hebi meinte immer, sie ist halt ne kleine zierliche und durch das Schreien verbraucht sie wohl auch viel kcal. deshalb nimmt sie wenig zu... Ausschlag gab dann nachher der KiA bei der U3 als sie nur 320g über Geburtgewicht lag, was er für eindeutig zu wenig hielt. Hab auch innerhalb von 2 Tagen abgestillt, kann also nciht viel dagewesen sein. und sie war auch plötzlich wie ausgewechselt. Sie hat zwar mit 3 Monaten dann schon durchgeschlafen, was aber nciht unbedingt an der Falsche liegt. Bei ner Freundin von mir hat das nciht so schnell mit dem Schlafen geklappt. Beim nächsten Kind würde ich es wieder erstmal mit Stillen probieren. sollten dann aber die gleichen Probleme auftreten hätte ich weniger Sorgen auf Flasche umzustellen, sondern würde meine Bedenken rechtzeitig mit dem KiA besprechen.
Gruß
hoge19

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.