Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen83 am 27.01.2009, 15:35 Uhr

Verstopfung

Hi,
wir hatten das Problem mit HIPP auch, ich bin dann auf Aptamil umgestiegen und meinem Kleinen gings damit auch besser.
Er hat von HIPP auch Bauchweh bekommen.
Meine Hebi hat mir auch gesagt, dass ein paar Tröpfchen Öl in der Flasche schon reichen, damit es mit der Verdaung wieder klappt.

Lg Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verstopfung

Hallo, ich nochmal.... Meine Tochter (20Wochen alt) hat probleme mit dem Stuhlgang. Sie quält sich sehr. Massage und Körnerkissen bringen nix. Darf man so früh schon Milchzucker geben? Und wenn ja wieviel und wie oft? Hat da jemand Erfahrung? Ich würd ihr so gern helfen weiß ...

von kmotte 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung?

Hallo ihr Lieben, ich habe grade endgültig meine Zwillinge Marla und Eric (bald 5 Monate) abgestillt und füttere jetzt ausschließlich Pre Milasan. Ich habe diese Pre-Nahrung seit ihrer 3. Lebenswoche zugefüttert, sie bekamen bis vor kurzem also etwa die Hälfte ihrer ...

von hellnurse 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung Umstellung Pre zu 1er-Nahrung

Hallo!! Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und wurde bisher nur mit Beba HA Start ernährt. Schläft praktisch schon seit dem Krankenhaus durch. Trinkmenge ca. 180 ml , 4 Fläschchen am Tag. Vor einiger Zeit schien sie mir recht unzufrieden zu sein, wollte öfters trinken. Ich ...

von viktorialady 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Stuhlgang und Verstopfung

Hallo ihr Lieben, habe im ersten Monat meiner kleinen MuMi per Flasche gegeben und nun bekommt sie Aptamil HaPre. Und seitdem hat sie voll Probleme mit dem Stuhlgang. Blähungen hat sie auch, aber das hatte sie auch bei der MuMi bereits gehabt. Sie ist jetzt 5 Wochen alt. Und ...

von tangokater8 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo! Mein Sohn Bastian ist jetzt 7 Wochen alt und hat von Anfang an Probleme zu kackern. Wenn sein Bauch mal wieder hart ist und er quengelig ist,dann helfe ich schon mal mit einem Wattestäbchen und Creme ganz vorsichtig,damit es ihm besser geht,aber das möchte ich nun ...

von funserverin 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Milchzucker bei Verstopfung?

Hallo, unsere Kleine (6 Wochen) hat Verdauungsprobleme durch die Umstellung von Aptamil Pre auf Aptamil Pre HA. Sie drückt, wird ganz rot und es kommt fast kein Stuhl. Hat jemand Erfahrung mit der Zugabe von Michzucker in der ...

von Tiffy278 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

hat jemand eine Tipp: unser 7 Monate altes Baby trinkt z.zt Folgemilch 2. Mit Brei klappt es leider noch so gut wie gar nicht. Er leidet immer wieder unter Verstopfung und quält sich damit sehr! Ich versuche ihm schon immer zwischendurch mal Fencheltee zu geben und mische auch ...

von Andi4 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.