Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larry am 27.10.2006, 13:55 Uhr

Vaporisator

Hallo Mamis,

welchen Vaporisator könnt ihr mir empfehlen? Ich schwanke im Moment zwischen Nuk und Avent. Würden die Nuk Flaschen in den Avent Vaporisator passen? Kann man mit dem Avent Vaporisator auch dampfgaren? Ich NUK Flaschen und habe jetzt einen AVent Vaporisator mit 2 Flaschen im Angebot gesehen ...

Was würdet ihr mir emfpehlen und reinigt ihr die Flasche nach jeder Mahlzeit im Vaporisator???

 
3 Antworten:

Re: Vaporisator

Antwort von BremerMama am 27.10.2006, 14:28 Uhr

Hallo!
Ich kann dir den NUK empfehlen.
Ich habe den 2 in 1 der auch gart und ich dort entweder 6 normale Flaschen oder aber 5 Weithalsflasschen desinfizieren kann.
Ich werde es auf alle Fälle das 1/2 Jahr so machen und kann den danach zum Gemürse garen nehmen.
Ist wirklich super das Teil.
Braucht nur einen Schuß Wasser und schaltet sich nach 10 Minuten automatisch ab.

LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaporisator

Antwort von Jannik06 am 27.10.2006, 18:26 Uhr

Hallo, wir haben den von Avent. Da passen auch problemlos 6 NUK-Weithalsflaschen rein, allerdings kann man in diesem nicht Dampfgaren wie in dem von NUK. Auch bei dem von Avent gibt man einfach 90 ml Wasser rein, und nach ca. 8 min ist er fertig. Empfehlen kann ich dieses Gerät auf jeden Fall.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaporisator

Antwort von emres am 28.10.2006, 23:15 Uhr

ich emphehle dir die geschirrspülmaschine, ist günstiger.da dürfen flaschen und sauger rein, nur schnuller dürfen nicht rein, da reinigungsmittelreste verbleiben könnten, aber die kann man ja schnelll in einen kleinen topf schmeißen
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.