Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmel_1 am 24.10.2006, 13:32 Uhr

sie verschläft die Flasche

Hallo zusammen,
ich habe schon oft hier mal mittgelesen und habe jetzt auch mal ne frage:
unsere Maus ist jetzt 14 Wochen alt und bekommt BeBa HA1 von Pre ist sie nicht satt geworden und Stillen hat auch nicht geklappt (ist aber ein anderes Thema) jetzt sie bekommt am Morgen um 8:30 Uhr dann wieder um 12 um 18 und um 22Uhr die Pulle, wir haben versucht ihr 5 Flaschen am Tag zu geben aber das will sie auch nicht. Wir haben "mit absprache der Hebi u. KiA" die Trinkmenge der Mahlzeuten erhöht sie bekommt jetzt 4x 200 ml und nicht 5x165ml, klappt auch alles super, schläft durch und so. Jetzt schläft sie immer schon ab 21Uhr und wenn ich sie nicht um 22:30 wecke läst sie diese Mahlzeit auch noch aus, ich kann doch nicht die menge nur auf 3 Mahlzeiten verteilen, was meint ihr, hat jemand damit erfahrung ??

 
7 Antworten:

Re: sie verschläft die Flasche

Antwort von emres am 24.10.2006, 13:57 Uhr

hast du mal versucht was passiert, wenn du sie die 22 uhr flasche verschlafen lässt? vielleich meldet sich seinfach später, zum beispiel 1 uhr. ein versuch wärs wert, wenn sie dann natürlich bis 8 schläft, würd ich sie auch weiter wecken
lg Anett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von urmel_1 am 24.10.2006, 14:00 Uhr

wenn ich sie nicht wecke Schäft sie auch bis 8:30Uhr es geht auch nicht darum das ich nicht nachts raus will, sie ist noch so kein das währe ok. ich habe nur die befürchtung das sie nicht genug bekommt, sie trinkt die flasche dann ja auch aus wenn ich sie wecke.
Danke schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von buchis am 24.10.2006, 14:20 Uhr

Woran hast du bei diesem verhaltn gemaerkt, dass sie von der pre nicht satt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von urmel_1 am 24.10.2006, 14:32 Uhr

sie hat bei pre alle 2 Stunden min. 150ml getrunken und das rund um die Uhr, und das ist einfach von den menge zuviel , es sind dann ja über 1,5 l am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie verschläft die Flasche

Antwort von Bübchen_2006 am 24.10.2006, 14:36 Uhr

Ich würde sie lassen. Sie ist definitiv nicht mehr zu klein um sich zu melden wenn sie Hunger hat. Ich denke, das ist nur eine kurze Phase und dann will sie wieder öfter was haben. Gib ihr soviel sie möchte und wann sie möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie verschläft die Flasche

Antwort von BremerMama am 24.10.2006, 14:55 Uhr

Hallo!

Ich würde sie schon um 22:00 Uhr wecken und die Flasche geben.

Ich finde sie noch zu Klein um nur 3 Mahlzeiten am Tag zu trinken es ist auch zu wenig Flüssigkeit für sie.

LG Syna

Felix trinkt 5-6 Flaschen zu 180 ml und die 1er Nahrung lehnt er ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir genauso

Antwort von Yvi1976 am 26.10.2006, 10:10 Uhr

Hallo,

Uns gehts genauso. Wir haben in etwa die gleichen Trinkzeiten wie ihr. Ich muß Felix auch immer gegen 22.30 Uhr wachmachen sonst trinkt er nur 3 Flaschen á 200ml am Tag. Das ist zu wenig. Er schläft durch seit er fünf Wochen alt ist. Meine Hebi und KA haben gesagt das ich ihn auf jeden Fall noch wach machen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.