Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow82 am 26.10.2006, 13:26 Uhr

babydream / rossmann

hallo, mich würde mal interessieren, was ihr von babydream-produkten von rossmann haltet. windeln,milch,gläschen etc.

lg

 
5 Antworten:

Re: babydream / rossmann

Antwort von EndlichMama am 26.10.2006, 13:45 Uhr

Hallo Du!

Also die Windeln von Rossmann sind supi, nehmen wir nach DM (babylove) und neben Aldi sehr gern.

Die Gläschen isst unsere Maus leider nicht, schmecken aber auch echt zum K..., zumindest die Menus, alles andere davon haben wir noch nicht probiert.

Die 1er-Milch hat exakt die gleiche Zusammensetzung wie Humana 1, also ne billige Alternative dazu.

Ansonsten haben wir die Babydream-Pflegetücher und einige Pflegeartikel, sind allesamt gut.

Und wie siehst Du das???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream / rossmann

Antwort von Lotte73 am 26.10.2006, 14:23 Uhr

Hi, nehmen auch die Rossmann Windeln, finde sie super, halten dicht etc.. Jetzt haben sie ja auch babydream Bio Gläschen. Ich habe bisher Birne gekauft, isst mein Kleiner gut. Weitere habe ich noch nicht getestet. Die sind eingiges günstiger als Alnatura oder Hipp etc... Gruß Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream / rossmann

Antwort von Maren+Matilda am 26.10.2006, 14:55 Uhr

Hallo!
Die Gläschen haben meist kein Salzzusatz ect., klingen also sehr gut! Probiert haben wir es aber noch nicht, da wir hier keinen Rossmann haben und online ich noch die Versandkosten scheue. Die Windeln sollen mittelprächtig sein, ich finde die von Aldi toll :-)). Und die Milchnahrung muss irre süß sein, deswegen schmeckt sie vielen Kindern auch, aber noch entscheide ich, was meine Kinder essen und solange kommt so eine Pampe nicht ins Haus :-)).

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream / rossmann

Antwort von mami06 am 26.10.2006, 15:06 Uhr

Kann nur zu den Windeln was sgaen, und wegen der Windeln habe ich gerade eine Reklamation an Rossmann geschickt, weil meine Tochter bei jedem Windelwechsel kleine Gelkügelchen auf der Haut hat, obwohl das Vlies nicht offensichtlich beschädigt ist. Kann doch nicht sein, daß die babyhaut ständig Kontakt mit dem Absorber hat, oder?
Ich bin sonst Stoffwindelverwender und benutze nur gelegentlich Einwegwindeln, was uns in diesem Fall auch gleich einen roten Po beschert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream / rossmann total super

Antwort von märzmama am 26.10.2006, 21:35 Uhr

Ich find bis auf das Babyöl .Alle Babyprodukte super.Die Gläschen sind ohne Salz und es ist die einzige Firma die ich gefunden hab die keinen Zucker in den Jogurt Gläschen hat.
Meine Tochter mag eigentlich alle Babydream Gläschen.
Die 1 Milch hat weniger Zucker als Milupa und ist super günstig. Hab mich gerade heute dafür entschieden!
Auch Windeln und Feuchttücher sind super. Das Babybad find ich besser als das von Bübchen.
Nur der Grießbrei hat soweit ich mich erinnere Zucker enthalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.