Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von louise05 am 23.11.2006, 14:37 Uhr

Unser Sohn verweigert Milch in der Flasche

Hallo,

ich würde es auch mit einer Trinklerntasse versuchen. Meine Zweite hat auch nie die Flasche genommen sondern ab dem 6 Monat aus dem Becher getrunken. Allerdings haben meine Beiden nie das Ventil kapiert und ich habe sie rausgenommen. Dann musst Du bloß ein bisschen aufpassen wegen auslaufen.

Probier es erstmal mit Ventil vielleicht ist Dein Sohn schlauer als meine Mädels ;-))

Aptamil hat auch nur Lactose und Stärke in allen Stufen. Ich würde es erstmal mit dem Aptamil 1 im Becher versuchen. Das hast Du ja jetzt eh schon zuhause. Manchen Kindern reicht eine Pre oder 1er Nahrung bis zum Ende der Babymilchzeit. Ich habe allerdings auch 2er Nahrung gegeben (ca. mit 8 Monaten)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.