Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana21 am 21.11.2006, 20:15 Uhr

schlafen??

hallo

mein kleiner ist 5 monate und schläft nachts nicht durch. kommt alle 3 stunden auch tagsüber. wie ist es bei euch ? mach ich da was falsch.

 
7 Antworten:

Re: schlafen??

Antwort von Nesthäckchen 03 am 21.11.2006, 20:31 Uhr

Hallo jana,
meine Tochter ist 4,5 Monate und schläft von 19 Uhr bis morgens um 8 Uhr.Dafür schläft sie tagsüber nur zwei mal eine halbe Stunde.Was gibst du deinem Kleinen denn für eine Milchsorte und wieviel ml trinkt er zu den Mahzeiten?
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen??

Antwort von jana21 am 21.11.2006, 20:48 Uhr

hi
also mein kleiner bekonnt novalac v 1 - gegen verstopfung - aus der apotheke. trinkt ca 120 ml. mittags bekommt er sein gläschen 190 g. und jetzt versuche ich abends auf getreidebrei umzusteigen.
mach ich was falsch?
ach ja und tagsüber schlägt er mal so mal so. aber eigenltich schon mind. 3 h
es gab auch tage wo er nicht zum schlaf kam und trotzdem kam er nachts alle 3 h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen??

Antwort von Nesthäckchen 03 am 21.11.2006, 20:54 Uhr

Hi,
ich glaube nicht das du etwas falsch machst. Ich finde nur die Trinkmenge recht wenig. Meine trinkt tagsüber 200ml und abends 230ml.Brei ist sie abends noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen??

Antwort von +lalelu+ am 21.11.2006, 21:07 Uhr

Hallo,

ja ich denke auch, dass er tagsüber zu wenig trinkt und sich das Nachts holt.
Meine trank auch den ganzen Tag (mehr wie bei euch) und schlief dafür Nachts durch.

Kannst es ja probieren, aber wenn er nicht will, musst du da wohl oder übel durch.
Falsch machst du ganz sicher nichts.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen??

Antwort von schnukkelt am 22.11.2006, 9:46 Uhr

Hallo,

also ich finde eigentlich auch, daß er sehr wenig trinkt! Und warum kriegt er schon Brei???
Also unsere Amelie ist jetzt 4 Monate und trinkt 4x/Tag 200ml (+/- 50-70ml). Nachts schläft sie von ca. 22 Uhr bis 8.30Uhr durch(je nachdem, wann ich sie ins Bett bringe). Aber ihre 8-10Std. schläft sie immer.
Aber grundsätzlich machst du nichts falsch!
Solltest vielleicht mal den KiA fragen!
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen??

Antwort von hannahmarie am 22.11.2006, 11:00 Uhr

hallo,

schau mal bei biggi welter im suchlauf (ist zwar stillformum) kennst sich aber super mit baby`s schlaf aus. ließ doch auch mal im stillforum zum thema schlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen??

Antwort von jana21 am 22.11.2006, 14:32 Uhr

brei bekommt er weil ich fand dass es bei ihm so weit ist. isst auch sehr gut.
er ist bei mir ein spuck kind - wenn ich ihm viel gebe, kommt alles raus.
aber max trinkt er 150 ml, dann weigert er sich. ist also satt.
naja, wohl oder übel muss ich da durch.
aber danke für eure tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.