Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina123 am 21.11.2006, 19:29 Uhr

Flaschen säubern??

Hallo

Ich füttere meinen kleinen mit HA Pre Nahrung,leider bekomme ich die Plastik Flaschen nicht sauber.Sie sind von innen auch nach dem abkochen fettig.Habe es auch schon mit Bürste und Spüli probiert.
Kann mir jemand helfen??

LG Mina

 
3 Antworten:

Re: Flaschen säubern??

Antwort von Nesthäckchen 03 am 21.11.2006, 20:36 Uhr

Hallo Mina,
ich füttere auch Ha Nahrung und habe eigentlich keine Probleme. Ich spüle die Flaschen erst ganz normal ab, mit Spülmittel und Flaschenbürste und dann kommen sie in den Vaporisator.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen säubern??

Antwort von +lalelu+ am 21.11.2006, 21:08 Uhr

Verusuch mal mit Fairy Spülmittel. Das löst das Fett. Ist zwar teurer, aber gut.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen säubern??

Antwort von Baby2411 am 22.11.2006, 13:07 Uhr

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. durch das vorherige spühlen und das auskochen wird eigentlich jegliches fett gelöst.
nimmst du denn auch eine flaschenbürste zum saubermachen?
und das fett in der milch ist ja nicht so stark, dass es mit einem herkömmlichen spühlmittel nicht zu entfernen wäre.

kochst du die fläschchen im topf oder im vaporisator aus?
ist der topf vielleicht noch fettig? ist der vaporisator verkalt, dreckig? (unten sammelt sich oft belag)

ist es denn wirklich fett oder könnte es auch kalk sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.